21.11.2021 19:25
Kategorie: Ausrückungen

Adventschwimmen


Liebe Kameraden und Freunde der Tauchgruppe Enns!

Am Samstag, 27.11.2021, hätte unser traditionelles Adventschwimmen bereits zum 35. Mal stattgefunden. Mit dem Entflammen des Christbaumes auf der Enns beim Bootshaus des HSV Zillenverein Ennsdorf möchten wir uns jedes Jahr für ein unfallfreies Tauchjahr bedanken.

Leider mussten auch wir, aufgrund des Corona-Lockdowns, unsere Veranstaltung absagen. Da wir aber nicht schon wieder auf unseren traditionellen Christbaum verzichten wollten, haben heute Vormittag drei Tauchkameraden spontan den Christbaum in der Enns verankert. Er soll für jeden von euch in dieser schwierigen Zeit leuchten und euch auf die kommende Adventzeit einstimmen.

Wir, die Tauchgruppe Enns, möchten uns bei euch für eure jahrelange Treue bedanken und freuen uns schon euch 2022 wieder persönlich sehen zu dürfen.

Wir wünschen allen eine schöne besinnliche Adventzeit und einen guten Rutsch ins Jahr 2022.

Bleibt gesund und immer Gut Luft!

Tauchgruppenleiter OAW Kuzma Willi